Individuen


"Also ganz ohne schmeicheln zu wollen, diese Ausstellung hat mich ehrlich gesagt fast umgerissen. Ich war so fasziniert, dass ich mich gar nicht mehr lösen wollte. Auch die ganzen letzten Tage schwirren diese nachhaltigen Eindrücke durch meinen Kopf. Ich muss unbedingt nochmal hinfahren. So im Nachhinein muss ich auch sagen, dass es völlig unangebracht ist, das eine oder andere Bild weniger gut als andere zu heißen. Völliger Quatsch. Sie sind wirklich alle, jedes für sich, ganz einzigartig und wunderschön. Die Audiopräsentation vervollständigt die Wirkung unheimlich und in Verbindung mit der runden etwas klerikal anmutenden Lokation entsteht eine irrsinnig betörende Atmosphäre. Das ist ein Erlebnis der besonderen Art und ich bin sehr froh, dass ich dabei sein durfte. Die Liebe zum Detail gefällt mir und genau deshalb empfinde ich diese Bilder und diese Ausstellung als so kraftvoll und hyperlebendig."

Claudia Niklas aus Wurmlingen


lavastruktur_cityslang_photography_kuenstlerische_fotografie_jürgen_gaessler_bildmontagen_individuen   mad_kate_dornroeschen_berliner_kuenstler_individuen_juergen_gaessler_fotomontagen_kuenstlerische_fotografie   eisenbahnmuseum_tuttlingen_moehringen_fotomontagen_cityslang_photography_juergen_gaessler_kuenstlerische_fotografie_berliner_fotografen_individuen   asien_pazifik_woche_berlin_kuenstlerische_fotografie_juergen_gaessler_individuen_fotomontagen_kuenstlerische_portraits   narrenzunft_frohsinn_donaueschingen_fastnachtsmuseum_narrenschopf_bad_duerrheim_juergen_gaessler_kuenstlerische_fotografie_fotomontagen   Hansel_der_narrenzunft_furtwangen_museum_narrenschopf_bad_duerrheim_juergen_gaessler_fotomontagen_individuen_fotografie_berlin   ginger_synne_berliner_performance_kuenstler_berliner_fotografen_kuenstlerische_fotografie_juergen_gaessler_cityslang_photography_hell_sindustries  

clea_cutthroad_hell_sindustries_juergen_gaessler_cityslang_photography_berliner_fotografen_fotomontagen_performance_kuenstler_berlin   killing_ira_hell_sindustries_berlin_kunstlerische_fotografie_fotomontagen_juergen_gaessler_individuen_performance_kuenstlerinnen   Mauritius_berliner_kuenstler_juergen_gaessler_cityslang_photography_fotomontagen_individuen   dead_chickens_berlin_performance_kuenstler_juergen_gaessler_cityslang_photography_kuenstlerische_fotografie   ginger_synne_alice_im_wunderland_individuen_cityslang_photography_hell_sindustries_performancekuenstler_fotomontagen_juergen_gaessler   killing_ira_hell_sindustries_juergen_gaessler_kuenstlerische_fotografen_berlin_performancelandschaft_fotomontagen_mumbai   gladiatorenrennen_trabrennbahn_berlin_karlshorst_gladiatoren_juergen_gaessler_fotomontagen_kuenstlerische_fotografen_cityslang_fotografie